Artikel

Neues Spielgerät vom Förderverein

Der Förderverein der Hornwiesen Grundschule hat sich im letzten Schuljahr dafür entschieden, unsere schöne Schule noch schöner zu machen und den Schülern und somit der Stadt Süßen ein neues Spielgerät zu schenken.

Zunächst einmal möchte ich mich bei Herr Kastner von der Firma Proludic für die Organisation, Hilfe und Unterstützung bedanken, ebenso bei Herr Saile, die das Gerät heimlich, still und leise in den Sommerferien aufgebaut haben.

Wir übergeben hiermit das Spielgerät den Kindern der HWGS zur Nutzung und der Stadt Süßen die Verantwortung für Wartung, Prüfung und Instandhaltung.

Letzten Mittwoch war es dann soweit. Im Anschluss an die Einschulungsfeier der neuen Erstklässler wurde das Spielgerät offiziell der Stadt Süßen übergeben.

Wir wünschen den Kindern ganz viel Spaß mit dem neuen Spielgerät!

Für den Förderverein der Hornwiesen Grundschule
Elisabeth Dangelmaier
1. Vorsitzende