Ausflug in die Eishalle Wernau
Die Klassen 3 und 4 der Hornwiesen-Grundschule machten auch dieses Jahr wieder ihren traditionellen Ausflug in die Eishalle nach Wernau. Schon die gemeinsame Zugfahrt sorgte für gute Stimmung. Am Ziel angekommen, konnten es die Kinder kaum erwarten, endlich aufs Eis zu gehen. Einige waren schon