Adventskranz und Weihnachtsbaum 2022

Wunderschön ist er wieder geworden, der Adventskranz der Hornwiesen-Grundschule. Fleißige Eltern und Kinder haben sich auf dem Moserhof getroffen und dort geschnitten, gebunden und gebastelt, sodass nun ein herrlicher Adventskranz im Foyer der Schule hängen kann. Am Montag konnte schon gleich das erste Adventssingen darunter stattfinden. Zusätzlich zum Adventskranz wurde uns ein schöner Weihnachtsbaum von Herrn Färber ins Haus geliefert, der dann von den Kernzeitbetreuerinnen mit den Kindern toll geschmückt wurde. Wir sagen ein herzliches Dankeschön allen Helferinnen und Helfern für die unterschiedlichen Tätigkeiten darunter den Familien Richter/Färber, Gold, Schaffer, Ludwig, Staudenmaier, Mavridis, Lehnert und Lachenwitzer. Ebenfalls gilt unser Dank unserer Hausmeisterin Frau Bölstler.