Förderverein der Hornwiesen-Grundschule Süßen

Anja Gold

Kassier:

Nadin Spremberg

Unser Förderverein verfolgt folgende Ziele: der Verein festigt die Zusammenarbeit zwischen Schule, Schüler, Eltern, Förderern und Freunden der Schule. Unser Verein ist politisch neutral, umweltbewusst, naturverbunden und verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke. Er fördert die Erziehung, Betreuung (Kernzeitbetreuung) und Bildung aller Schüler der Hornwiesen-Grundschule Süßen und stellt dafür finanzielle Mittel zur Verfügung, soweit keine Mittel vom Schulträger oder sonstige öffentliche Gelder zu erwarten sind. Wir wollen Ausflüge und Projekte der Schule unterstützen sowie finanzschwache Eltern fördern. Eine ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung, Umweltbewusstsein, Naturverbundenheit werden von unserem Förderverein unterstützt.

Bitte machen Sie mit, wir freuen uns über eine Mitgliedschaft genau so wie über Ihr persönliches Engagement. Sie helfen dadurch allen Kindern der Hornwiesen-Grundschule Süßen.

Werden Sie Mitglied, werben Sie Bekannte und Ihre Arbeitgeber.

Wir sind vom Finanzamt anerkannt und ins Vereinsregister eingetragen.

Beitritt:

Download Beitrittserklärung Förderverein