20. Juni 2024
In
News
Kunstnachmittag an der Hornwiesen-Grundschule
Vergangenen Mittwoch trafen sich alle interessierten Schülerinnen und Schüler zum freiwilligen Kunstnachmittag an der Hornwiesen-Grundschule. Aus fünf Angeboten konnten die Kinder auswählen, was ihnen am besten gefällt. So gab es Nagelbilder zu hämmern, Steine zu bemalen, Leinwandlöwen zu gestalten, Taschen zu verzieren oder eine Gipsmaske herzustellen.
Im Anschluss sorgte der Förderverein für das leibliche Wohl aller und unterstützte mit Essen und Getränken. So wurde unser Picknick ein schöner Abschluss des Tages. Allen Lehrerinnen ein herzliches Dankeschön für die Vorbereitung und Durchführung. Dies gilt ebenfalls der gesamten Vorstandschaft des Fördervereins.
Sabine Eisele
Zur Bildergalerie