Oh, Adventskranz, oh Tannenbaum – wie grün sind eure Blätter!

Ende November trafen sich viele engagierte Eltern auf dem Moserhof, um gemeinsam einen Adventskranz für die Hornwiesen-Grundschule zu binden. Nun hängt das Prachtexemplar im Flur der Schule und kann gerne angeschaut werden. Zu Wochenbeginn wird unter dem Adventskranz gesungen und es werden Geschichten gehört. Jede Klasse bereitet einmal während der Adventszeit eine kleine Feier vor.

Zusätzlich hat uns Herr Färber einen wunderschönen Tannenbaum gebracht und aufgestellt, den die Kernzeitkinder mit Hilfe der Kernzeitbetreuerinnen und der Unterstützung durch Frau Bölstler ganz wunderbar geschmückt haben.

Allen fleißigen Eltern gilt unser Dankeschön: Frau Richter, Frau Schaffer, Frau Rößner-Lehnert, Frau Wechmann, Frau Gold, Frau Mayer, Frau Mavridis, Frau Klement, Frau Aleo und nicht zuletzt Herrn Färber. Sollte jemand vergessen worden sein, so gilt unser Dank umso mehr!